|
meine empfehlung ist sich keine überteurten dinger zu kaufen, denn nach intensiver nutzung, grade beim laufen , geht gerne mal ein kabel dem kabelbruch drauf.
Denke da kann selbst ein noch so teures teil nicht gegen abgesichert sein. bisher gabs zwar anstandslos immer das geld wieder aber es kann ja auch mal schnell nach 2 jahren passieren. und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein 100€ gerät so viel besser ist als ein teil für 30€.
Bisher hatte ich Koss the Plug, Creative Ep 630 und die Philips She6000.
Die She6000 sind mit Abstand das schlechteste was ich bisher hatte, was den halt und den sound betrifft und nach nem jahr ist das kabel am klinkenstecker schon kurz davor abzureissen.
Die Creative Saßen gut und sind letztendlich einem kabelbruch zum opfer gefallen. erst an einem ohr dann an dem anderen nen monat später.
die koss tthe plug habe ich verloren. allerdings würde ich sie nicht wieder wählen aufgrund des komplizierten einbau ins ohr, ansonsten waren sie vom klang her super, hatten aber auch recht dünne kabel die recht anfällig für kabelbruch aussahen.
|