gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So richtig?
Thema: So richtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 01:31   #1
mathestud92
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von mathestud92

So richtig?

Hey,

ich möchte mich erkundigen, ob mein Ernährungsplan grundsätzlich so ok ist..

Morgens:
Is(s)t normal immer das gleiche. :D
2 Gläser Orangensaft, 1 doppelten Espresso, 2 Rühreier, 2 Scheiben Dinkelbrot (Marmelade und Honig/Nutella) und eine kleine Süßigkeit je nach Saison ^^ (im Moment sind's Datteln)

Mittags:
Ich gehe normalerweise täglich in die Mensa. Am Wochenende koche ich mir Reis oder Nudeln mit Soße.
Die Mensa ist, denke ich, die richtige Lösung, dass meine Ernährung abwechslungsreich bleibt. Das Essen schmeckt mir sehr gut und ich esse meistens das vegetarische Gericht (keine Sorge ich esse noch genügend Fleisch ^^).

Abends:
1 myline Eiweißshake (350ml Milch + 3 Esslöffel Pulver)
Dadurch, dass ich abends nach dem Training nur den Shake trinke, hoffe ich abzunehmen. ^^

Zwischendurch:
Nach dem Laufen trinke ich meistens eine Halbe Erdinger Weißbier Alkoholfrei. Nachmittags esse ich einen Apfel mit einer Scheibe Dinkelbrot. Als Snacks esse ich Abends zum Fernsehen oder so Salzstange oder Pistazien (ungesalzen) und trinke gerne mal ein Glas Wein.

Seht ihr einen schlimmen Fehler in meiner Ernährung oder habt ihr noch gute Tips für mich?