|
Crowie wird aber nicht gewinnen, wenn sich vorne ein starker Radzug mit 6-10 Athleten bildet, wie letztes Jahr. Einen einzelnen Radler kann man ja fahren lassen, 7-10 Minuten auf eine Gruppe aufzuholen, in der auch gute Läufer sind - das schafft er nicht.
Die einzige Chance von Crowie ist, dass diese Radgruppe in 2er/3er Gruppen zersplittert. Wenn starke Läufer wie Andreas Raelert und Timo Bracht aber vorne in einer Gruppe mit mehreren anderen zusammenarbeiten, hat Crowie keine Chance auf den Sieg. Die meisten der Gruppe würde er sich wie letztes Jahr holen, am Schluß werden 2 bis 3 übrig bleiben.
Crowie muss also hoffen, das vorne Uneinigkeit besteht. Da der amtierende Hawaii-Champ nicht dabei ist und da einige Athleten dabei sind, die dieses Jahr endlich den großen Wurf landen wollen, kann das schon passieren.
Eine andere Variante ist, dass sich der große Zug gar nicht erst bildet, weil Faris "Hammer the Bike" macht, während ein Teil der anderen starken Radler erst aus dem Wasser steigt.
@Klugschnacker: Gibt es dieses Jahr wieder einen Favoriten-Count-Down?
|