gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennsteig(l)auf Sieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 18:27   #18
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Servus,
ich bin wieder da!
Jipiiiiie!
Zitat:
...und einer 4-Tages Wanderung von München auf die Zugspitze ...
... so ganz nebenbei ... ohne dies zu bloggen ...
Zitat:
Noch zum Thema Ernährung:
Ich werde den Wettkampf, komme was da wolle, nur mit Thüringer-Bratwurst bestreiten. Dazu werde ich schon im Training die Gewöhnung an das Bratwurstessen während hoher Laufbelastung simulieren.
Ich hatte gerade meine Bratwurst von Mittag in der Retrospektive, und laß am idyllischten Ort des Hauses am Iphone von deinem Vorhaben, als ich plötzlich lauthals auflachen musste ob den oben zitierten Zeilen. Erst als ich richtig realisierte, dass dieser Beitrag von DIR (!) kam und kein Smilie sich dem Text anschmiegte, blieb mir die Wurst im Arsch stecken und die durch das Lachen schmalen Augen weiteten sich zu dem ungläubigen Gedanken: "Der meint das ernst!"
Zitat:
Also, auf einen netten Blog, der hoffentlich nicht so derbe endet wie der Letzte.
Ach geh. War doch nicht so schlimm. Man hat sich hier neuer politeness verschrieben und diese wird mit aller Gewalt verteidigt! Ne... Keine Sorge... Nichts was dich nicht härter macht... Wie man sieht...

Einer, der sich ehrlich freut

Nik