gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Notwendiger Trainingsumfang für 3,8 km sub 1h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 15:06   #34
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.930
Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Falls Du keinen Trainer für diese ständige Korrekturen hast, kann ich Dich nur ermutigen, andere Schwimmer darum zu bitten.
Oder: Gefühlte 105% der Bevölkerung haben ein Ei-Fon-ähnliches Kinderspielzeug. Mit dem Ding kann man auch Videos aufnehmen. Auf youtube hochladen und sich beschimpfen lassen. Ihr hängt doch eh dauernd vorm PC, dann macht doch mal was sinnvolles !

Selber "fühlen" was man falsch macht, das ist Wunschdenken ! Selbst wenn es gefühlt besser wird heißt es noch lange nicht, dass es richtig gemacht wird und man dadurch schneller wird ! Viele Verbesserungen im Schwimmstil wirken sich ja auch nicht auf die 50 oder 100m Zeit aus, sondern auf den ökonomischeren Schwimmstil.
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten