gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einsteiger mit mehreren Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 10:11   #20
deepblue120
Szenekenner

Benutzerbild von deepblue120

Hallo zusammen,

da mein Sportjahr jetzt weitesgehend beendet ist, wollte ich mich doch nochmal melden. Ich habe Ende Mai meinen ersten M in 3:07 gefinisht. Mit der Zeit bin ich natürlich superzufrieden. Als Belohnung gab´s dann Ende Juni doch noch ein neues Rad. Habe mich erstmal für ein reinrassiges Rennrad entscheiden, um einfach flexibler in der Trainings- und Wettkampfgestaltung zu sein. Es ist ein Giant TCR geworden. Ein Bild am Rhein gibt es hier: http://f.666kb.com/i/bwyrcg76r9951dzdc.jpg

Damit bin ich auch meinen ersten Triathlon angegangen. Dieser sollte in Xanten stattfinden. Was soll ich jetzt viel erzählen, es hat richtig Bock gemacht und war mit Sicherheit nicht der Letzte. Zeit war 1:03 Std., was mich dann doch positiv überrascht hat.

Jetzt geht es erstmal in die Winterpause und dann ab Dezember steige ich wieder ins Marathon training ein, um in Düsseldorf Ende April die 3 Std zu knacken. Dann gegen Ende des Sommers würde ich gerne eine olympische Distanz angehen. (Jemnad einen guten Tipp in NRW?)

Das wars erstmal,

bis dahin
deepblue

Geändert von deepblue120 (15.09.2011 um 10:58 Uhr).
deepblue120 ist offline   Mit Zitat antworten