gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 22:58   #668
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Denk auch mal an den armen Pioto. Er wollte nur einen Scherz machen. In guter TS-Tradition, auf hohem Niveau und zu Lasten Einzelner. Und zackzack hat er hier alles kaputt gemacht.
Schoppi, Schoppi, also ich glaube, ich muss den Bleistift spitzen und dich auch mal ausfragen

Dass ich indirekt ausgerechnet Flow vertrieben haben soll, war nun das Letzte, was ich wollte. Ich finde, Flow, du kannst das Forum schon boykottieren, nicht jedoch diesen Fred. Man kann nicht zu einer Party einladen, und dann selbst nicht hingehen. Hör also auf, nach Komplimenten zu angeln! Trainiere, und vor allem provoziere PMP, damit der wenigstens verbal zur Hochform auflaufen kann. Dass sportlich mit ihm nicht mehr viel los ist, hat er mit seiner heutigen Monatszusammenfassung schon auf erschütternde Weise dargelegt.
Mach also denn Spaß mit! Viele, wie zum Beispiel ich, haben nichts anderes als dieses Forum. Die würde das alle schwer treffen
pioto ist offline   Mit Zitat antworten