gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach neuen Limits - HM sub 1:30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 19:42   #117
MainEvent
Szenekenner
 
Benutzerbild von MainEvent
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bayerischer Wald
Beiträge: 475
Nur noch 3!!!

Wettervorhersage für Samstag: 21°C, wolkig
Die Tendenz gefällt mir gar nicht

Sollte es Samstag tatsächlich über 20°C haben werd ich wohl eher Richtung 4:10 min/km anlaufen und schauen was hinten raus noch geht.

Heute nachmittag bin ich noch gemütliche 30min gelaufen. Ging ganz gut. Nur mitlerweile hab ich die Probleme der rechten Wade auch in der Linken. Aber solangs nicht schlimmer wird, dürfte es kein Problem sein.

Ich bin grad arg am überlegen was ich nach dem HM noch mach. Mir ist das Wetter noch fast zu schön um die Saison zu beenden. Zudem möcht ich endlich mal ne ordentliche 1000m Zeit auf die Bahn zaubern. Hab mir überlegt nach dem HM ne Woche locker zu machen, dann 3 Wochen an der 1000er Zeit zu feilen und dann so richtig einen raushauen und zufrieden in die Saisonpause gehen. Dann würd ich 2Wochen komplett die Beinchen hochstrecken, 3 Wochen nach Lust und Laune trainieren und dann mit der PREP wieder anfangen.
Andere Variante wär, dass ich nach dem HM 3Wochen Saisonpause mach (und damit riskier ein paar schöne Herbsttage trainingsfrei zu verbringen), dann 6Wochen nach Lust und Laune trainier und dann wieder mit der PREP beginne.
Ich weiß, dass es eigentlich vom meinem persönlichen befinden abhängt, ich möcht aber trotzdem mal eure Meinung dazu wissen.

LG mainEvent
__________________
Wer will, der kann auch!
MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten