gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserträgers "Ironman für großspurige Jungspunde"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 00:11   #163
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Wie bist du eigentlich mit deiner Trainingsbetreuung zufrieden?
Meinst Triagonal?

Der Steph und ich diskutieren primär über die Pläne - jeder bringt seine Argumente ein und letzten Endes darf ich entscheiden, ob mich seine Argumente/Empfehlungen überzeugt haben oder ich meinen Dickkopf durchsetze.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf den geänderten Vorbereitungswettkampf (Peine statt Stockelache) und meine hiermit getätigte Ansage, dass ich zu Beginn jeder Phase noch mal ein Trainingsplan-Update verlinke, hinweisen.

Fast vergessen...
@Daniel: Frankfurt-Mara reizt mich halt erneut... Müsste ich halt nach dem Ironman enorm an Umfängen rausnehmen, dass ich für 8/12 Wochen direkte Vorbereitung Luft habe...
Darmstadt ist nen Draftathlon-Sprint, da werd ich den gleichen Tag noch meine 3-4h radeln - hat die vergangene Saison auch kein Problem dargestellt nach einem Sprint noch locker zu tranieren... Wird dann halt nur keine Koppeleinheit sondern eben "nur" locker radeln...

Sport ist schon geil...

P.S.: Jetzt kommt noch nen anderer Saltwater-Remix^^