gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 14:44   #223
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
News von mysportbrands: heut kam ne Email, dass meine Retoure nun bearbeitet wurde (nach 2 Monaten). Nur hamse leider meine Kontodaten nicht (mehr). Hab ich mal direkt geschickt, mal sehen wann mein Geld nun wieder bei mich ist...
Ich hab auch gerade noch einmal eine Erinnerungsmail inkl. Bankkontodaten abgeschickt .
Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, den Saft***en im Internet überall negativ bewerten zu dürfen .

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Wann gehmer mal zusammen radeln? Fänds schön wenn wir das diesen Herbst nochmal hinbekämen - du kennst dich doch hier so gut aus Vielleicht hat Mr. "2nd place @E.F.T." bf ja auch Zeit und wir drehen ne schöne Capuccino/Eis/Soljanka-Runde?
Gemeinsame Radrunde....nicht so einfach...ihr sei ja alle so schnell. Die letzte Radrunde mit bf hatte mich nachhaltig geplättet.
Soooo gut kenne ich mich ehrlich gestanden nicht aus. Derzeit erkunde ich mit einem Freund das Ried...teilweise toll asphaltierte Radwege abseits der Straßen. Bei meinen ehem. "Trainingskollegen" hatte ich eine Saisonabschlussfahrt angeregt...wir haben aber leider schon seit längerem Probleme gemeinsame Termine zu finden...ich fürchte das wird nix. Tob du dich mal mit dem schnellen Luchs aus...ich stoße dann beim Eisessen dazu . Falls ich doch noch ne nette Fahrt in größerer Runde organisiert bekomme, melde ich mich gerne.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten