gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 09:40   #974
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Danke für das Angebot Christian, aber mein bester Kumpel ist Rechtsanwalt, kennt die Story natürlich auch und würde sofort losschreiben, wenn ich das 'Go!' gäbe, ich bin aber hier wie auch sonst der Meinung, dass dies ne Geschichte ist, die zwar Ärger macht, zwischen erwachsenen Menschen jedoch auch anders zu bereinigen sein muss.
Das ist ne reine Prinzipienfrage und solange meine Vermieter, für deren Interesse ich durchaus auch Verständnis habe (nächstes Jahr im März haben die n halbes Jahr wieder keine Zeit, mitm Abriss anzufangen, so iss der bäuerliche Kalender nun mal) mir nicht wirklich das Messer an die Gurgel halten, bleibe ich meinen Prinzipien gerne treu.
Beim Studium des Mietvertrags aus ebendiesen Gründen iss mir zB. nebenher aufgefallen, dass ich die Kaminkehrergebühren jetzt neun Jahre lang selbst bezahlt hab, obwohl die in den Nebenkosten dabeigewesen wären.
Unter anderem damit kann ich dann auch noch nen Trumpf ausm Ärmel ziehen, wenngleich ich diesen sowieso spielen werde, Miete nachm Brand haste angesprochen. Ich zahl mittlerweile natürlich nix mehr, das Feuer war aber am 9.Juli und die Miete für diesen Monat natürlich schon bezahlt.
Andererseits fehlt ja zB. der Halle nix (ausser Strom, den ich bei Bedarf mitm Kabel rauslege) und ich bin durchaus bereit, dafür bzw. für die weitere Nutzung was abzudrücken.

Aber wie schon angedeutet: mich keksts an, mir darüber nen Kopp machen zu müssen, statt die Umstände mit n paar Worten geklärt haben zu können.