gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 00:39   #973
FinP

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Dass dem so ist, steht ausser Frage.
Mich nervt der Umstand, dass ich mich sinnloserweise damit rumärgern muss, als hätte ich sonst nicht genug an der Backe.
Weil der Gang zum Rechtsanwalt den Ärger auch nicht vermindert, strebe ich ne geschmeidigere Lösung an, werde aber in dem Fall, dass die nicht herbeizuführen ist, nicht zögern.
Wir haben uns erstmal auf nächste Woche vertagt, dann sehe ich weiter.
Wenn Du den Gang zum Rechtsanwalt scheust - die lassen sich auch über eMail ein- (und wieder aus-)schalten. So muss man sich auch nicht an Bürozeiten halten.

Ich schicke Dir bei Bedarf ne PN mit einem netten Anwalt mit genügend Durchsetzungsvermögen für solche Leute, der auch per eMail erreichbar ist. Meistens reicht da ja ein Brief oder Anruf.

Du kannst diese Angelegenheit natürlich auch als einen Anlass zur "Lebensänderung mit der Brechstange" nehmen. Kann glatt laufen, ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn die Wohnung unbewohnbar ist, dann müsstest Du eigentlich auch rückwirkend Kohle wiederkriegen.