gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 21:51   #198
keko

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
...
Wird diese Grenze überschritten, dann ist der Weg zu einem "Online-Pranger" nicht mehr weit...

.. an dem in früheren Zeiten rechtskräftig verurteilte Straftäter blosgestellt, bespuckt und mit Unrat beworfen wurden. Von slchen Praktiken sind zivilisierte Rechtssysteme gottlob abgekommen, da sie die "Würde des Menschen", die unser Grundgesetz in Artikel 1 als "unantastbar" beschreibt mit Füßen tritt.

Dieses "Interview" hat, wie die meisten hier verfolgt haben, eine Vorgeschichte in den letzten Tagen im Thread "Räder, Räder, Räder", in der ein Off-Topic-Beitrag von Kollege Superpimpf der vor persönlichen Angriffen nur so triefte einen ersten "Online-Pranger" gegen mich initierte.

Dieser führte so weit, dass ich insgesamt drei Mails von drei verschiedenen anonymen Absendern mit wüsten Beschimpfungen bis hin zu Drohungen ("schwule Sau mit deinem rosa Rad..."... lass Dich blos nicht irgendwo in einer Wechselzone blicken..., halt du den Ball mal schön flach, wenn dir gesunde Beine was wert sind....) bekommen habe. Hier beginnt aus Spaß bitterer Ernst zu werden... .
3 Mails von Forenmitgliedern einer Randsportart und ein paar schräge Kommentare oder sonstwas im gleichen Forum. Dafür trägst du recht dick auf. Ich finde deine Ausführungen oder Abhandlungen eine echte Bereicherung für dieses Forum (die Paläo-Diät ist ja schon fast Kult), auch wenn sie streitbar sind. Aber das ja gut so.
Nur meine ich, dass du deine Beiträge und Aktivitäten im Forum nicht zu ernst nehmen solltest. Es ist nichts Wichtiges was wir hier tun und machen, es geht um ein wenig Schwimmen, Radfahren und Laufen.
Auch wenn du Recht hast oder unmöglich behandelt wurdest, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du im Sinne des Forums darauf verzichtest, dein Recht auszufechten?