gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 22:40   #192
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Genauso wie im realen Leben. Wenn ich jemanden nicht ausstehen kann gehe ich ihm nach Möglichkeit aus dem Weg, im Forum gibt es dazu die Ignorefunktion für die die nicht einfach über Beiträge hinweglesen können. Ganz einfach
Ich will ihn aber nicht ignorieren sondern diskutiere gelegentlich auch gern mit ihm.

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
@ LidlRacer: Ich denke, Du wirst mir zugestehen, dass ich Vorwürfe/Beschuldigungen, die ich als Halb- oder gar Unwahrheiten in Bezug auf mein Verhalten, meine Formulierungen oder meinen Ton auffasse, aufgreifen und mich dagegen zur Wehr setzen darf.

Nichts anderes mache ich hier und ich habe den Eindruck, dass sich letztlich hinter sehr vielen dieser subjektiven Meinungen in Bezug auf das was ich zum wem, wann, wie gesagt haben soll, letztlich nichts als heiße Luft verbirgt. Noch immer fehlen die einwandfreien Belege für meine "ständigen" und ohne jeden Anlass von mir gegebenen Angriffe auf unschuldige Fori's von denen hier überspitzt formuliert immer die Rede ist.
Nein, ich fange jetzt nicht an, alle möglichen Belege zu suchen.
Aber vielleicht könntest Du mal in Erwägung ziehen, dass wenn viele Leute ein Problem mit einem Einzelnen haben, es möglicherweise nicht an der Boshaftigkeit oder minderen geistigen Kapazität der Vielen liegt...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten