gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 21:24   #164
Jahangir

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen

Ich bin zwar jemand, der hier nicht zu den absoluten Vielpostern gehört, aber es gibt kaum einen Thread, den ich nicht zumindest überfliege. Mir ist PP nicht als jemand mit Samthandschuhen aber auch bisher nicht als Rüpel aufgefallen. Und das, obwohl ich seine Thesen oft nicht nachvollziehen kann und seinen Radgeschmack scheußlich finde.
Vielmehr finde ich, dass in Bezug auf Robert einige eine extrem dünne Toleranzschicht haben, auf dem anderen Auge aber völlig blind sind. Natürlich teilt Robert auch aus, aber er ist wohl auch derzeit der User mit dem meisten Gegenwind - der meistens nicht fachlich/sachlich ist sondern seine Thesen entweder ins lächerliche ziehen oder sich über seine Lieblingsfarbe auslassen.

Naja, schönen Abend noch.

Christian

P.S: Vielleicht kam es nicht so deutlich raus - Danke, Arne, für die mühsame Moderation. Ich kann bisher Deine Einschnitte/Eingriffe nachvollziehen (auch wenn man on-topic-Beitrag in Räderthread als Kollateralschaden geendet ist. ).

Danke, so sehe ich das auch. Es gibt hier oft und heftige Kontroversen und auch ich führe eine A.-liste. Aber darunter sollte das Forum nicht leiden und man sollte sich seine eigene Meinung bilden können. Den Ton von pp habe ich noch nie ernst genommen. Sorry, aber dafür ist das Forum dann auch wieder zu unwichtig.