gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 19:01   #108
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joersch Beitrag anzeigen
Um es zusammenzufassen: liegen die Gruende fuer das Loeschen des Interviews tatsaechlich in dem Thread “Raeder, Raeder…” und den erhaltenen e-Mails? Wenn ja, waere es nicht sinnvoller, das Interview zu lassen und eine Entwicklung des entsprechenden Threads hin zu einem “Online-Pranger” ggf. zu unterbinden (z.B. zur Not mit Schliessen des Threads)?
Wie ich bereits geschrieben habe: Es deutete sich durch das "Interview" glasklar eine zweite Runde Online-Pranger an. Darauf habe ich nach den erhaltenen anonymen Mails keine Lust und auch Arne hat von sich aus richtig antizipiert, in welche Richtung das Ganze zu laufen drohte, als sich "die üblichen Verdächtigen" im üblichen Stil zu beeumeln begannen und der Rest der zu spät gekommenen traurig darüber war, dass seine Sensationsgier nicht befriedigt wurde. Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .

Die einschlägigen Passagen im "Räder, Räder, Räder-Thread" hat (wahrscheinlich) Arne ohne meine Einflussnahme von sich aus kassiert.

Was das Interview angeht, so sehe ich es durchaus auch als Ehre an, dass sich übnerhaupt jemand die Mühe macht, mich hier auf die geschehene Weise zu karrikieren. So etwas verdienen eben nur die "Leistungsträger" . Wie Arne allerdings richtig bemerkt hat: Der vulgäre Tonfall entspricht nach meinem Empfinden absolut nicht meinem üblichen Duktus und insofern handelt es sich um keine Überzeichnung, was meinen angeblichen Sprachgebrauch angeht - da hat der Kollege mich wohl mit Dude verwechselt - das wäre Satire - sonder um eine m.E. beleidigende Fehldarstellung meiner Person.

Wäre der Zeitpunkt ein anderer gewesen als der gewählte, dann hätte ich das sicherlich auch überwiegend komisch gefunden - angesichts des zuvor Geschehenen, musste mir heute leider das Lachen vergehen. ich bitte um Verständnis.
  Mit Zitat antworten