Woche drei ist vergangenheit und ich habe versucht die Umfänge beim laufen zu steigern.
- Mo. Ruhetag
- Di. 47,5KM MTB
- Mi. 16,9KM Laufen
- Do. 15,9KM Laufen
- Fr. 11,6KM Laufen
- Sa. 41,5KM MTB
- So. 21KM Laufen
TW 1. Gesamt 09:37:07 ( 6,4KM Schwimmen / 47KM Rad / 84KM MTB / 15KM Laufen )
TW 2. Gesamt 07:29:05 ( 31KM Rad / 35KM MTB / 46KM Laufen )
TW 3. Gesamt 11:46:02 ( 89KM MTB / 65KM Laufen )
Ging soweit ganz gut und bei den ersten zwei Laufeinheiten fühlte ich mich auch echt fit. Am Freitag ist es mir schwer gefallen. Ich bin es eventuell zu schnell angegangen da ich unsere Läufer noch einholen wollte.
Gestern war es echt schon wieder recht hart. Habe zwar locker angefangen 5:50 doch haben wir das Tempo von Kilometer zu Kilometer angezogen. Bei KM 10 hatten wir ein 5:43 schnitt und ich war doch schon recht kaputt. Die Temperatur war nicht mein Ding, die ganze Zeit in der prallen Sonne und dummerweise nix zu trinken dabei zerrte schon. Auf dem Heimweg wurde es immer wärmer und ab KM 15 wurde es auch wieder zu einem Durchhaltetest. 02:02:27 also ein 5:50 schnitt waren es nach den 21KM.
Ich erfreue mich aber daran das es die meisten Lauf-Trainingskilometer seit 01.01.2010 inerhalb einer Woche sind.
Mein rechtes Knie zwickt heute morgen leicht doch ist das schon OK heute ist ja Ruhetag.
Wie ich nun diese Woche gestallte ist mir noch eine Frage. Am Samstag ist der 10KM Stadtlauf dran und am Sonntag die 55KM MTB und der 7,5KM Berglauf vor dem es mir jetzt schon übel wird.
Ich glaube dass ich die Laufumfänge in dieser Woche nicht ganz so hoch schraube. Mittwoch und Donnerstag müssen glaube ich reichen. Eine Sub 47 auf dem 10ner wäre ein Traum und dann geht es ans für mich richtige Training für den Marathon.