gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 22:12   #260
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Heute mal mit dem Rad...

...unterwegs, aber trotzdem im Wasser. Denn es hat unglaublich geschüttet beim Wuppertaler Cross Triathlon!

Guten Abend!
Ich hatte heute viel Spaß in Wuppertal. Der Cross Triathlon des dortigen Triathlon Clubs ist immer super. Diesmal war ich ja mit den Luftanhaltern aus dem Apnoe Tauchclub in einer Staffel.
2009 konnte ich dort noch Gesamtdritte werden und das mit meinem totalen Krüppelrad, Stahlrahmen superschwer und dazu Schutzbleche, Gepäckträger und Klingel. Heute hatte ich das MTB, das Björn mir extra zusammen gebastelt hat, aus dem Rahmen eines Freundes, der ein alter MTBler und heute erfolgreicher Cross-Triathlet ist und neuen Teilen dran. Das Rad ist hübsch und fährt super!
Ich bin leider nicht so super gefahren und so habe ich für die anstrengenden 27 km 1:42 gebraucht, 12 Minuten länger als letztes Mal mit dem ollen Rad. Dabei kam ich mir so mutig und so schnell vor. Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig über diese Zeit, aber vermutlich war nicht mehr zu erwarten, weil ich schließlich in diesem Jahr fast gar nicht Rad gefahren bin. Spaß hatte ich trotzdem, auch an dem Regen, weil die Sauerei einfach prima zum Cross Triathlon passt. Vielleicht mache ich ja noch einen Cross Duathlon im Winter?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
schöne Grüße
Judith.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten