gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Power-Balance - Sinn oder Unsinn?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 15:17   #149
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ich möchte festhalten das es nicht meine Begründung ist. Ich wollte nur damit aufzeigen wie ich auf die Frequenztherapie im zusammen hang mit dem Band gekommen bin.
Deswegen auch mein 1. Satz.

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ich frage mich dabei auch was sie mit den Frequenzen machen die verfälschungen verursachen.. Siehe Pulsmesser... Uhr... MP3... LaufPod... Tacho u.s.w diese die wir beim Sport fast alle mitschleppen.
Das ist das Problem an diesem ganzen Esoterik-Mist: Die schreiben einen hochwissenschaftlich klingenen Text, den alle die, die mit der Materie nix am Hut haben, nicht verstehen, der aber aufgrund der ganzen Fachtermini extrem seriös klingt.

Die machen damit nix, die verkaufen dir nur ein Stück Plaste für viel Geld und reden dir ein, dass es besser wird.

Am besten sind die Handystrahlungsabsorbieraufkleber, die man sich auf sein Mobiltelefon kleben kann. Wenn die nämlich die böse Strahlung (Achtung Sarkasmus) absorbieren, dann funktioniert ja das Telefon nicht mehr und ich könnte es auch gleich weg lassen...

Oder die Steckdosenadapter, die die böse rechtsherumdrehende Strahlung in gute linksherumdrehende Strahlung verwandeln

Super-Ingenieur der Hochfrequenztechnik und Elektromagnetischen Verträglichkeit-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten