gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Projekte - 1 großes Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 21:00   #16
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Münster = Regen = !!!

Ein Trainingsblog besteht ja aus Trainingseinheiten. Gestern gab es derer zwei (1,8km Schwimmen mit Schwerpunkt Technik - Beinarbeit) und eine 30 minütige Rekom-Laufeinheit.

Heute allerdings gab es den Hammer. Das lag weniger an der harten Einheit, die es auch war, als an dem unglaublichen Regen, der gerade angefangen hat zu fallen als ich losgelaufen bin.

10 min ein in 5:05
20 min TDL in 4:25 - etwas zu schnell an, dann am Ende Schwierigkeiten mit der Technik, weil die Schuhe bleischwer waren
10 min locker in 5:35
20 min TDL in 4:33 - T-Shirt klebt, Hose klebt, Schuhe sind eine Pfütze, Wasser läuft in die Augen, sehr schön

Keine super Bedingungen und ich merke die drei Kilo, die ich in den letzten 4 Wochen zugelegt hab, aber dennoch eine schöne, na ja zumindest gute, Einheit.

Jetzt was Erfreuliches:

Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer eines ersten Triathlonrades. Dieses habe ich mir in unfassbarer Manier für unter 500 € ohne Laufradsatz zusammengeschustert und es erstrahlt förmlich in Ferrari-Rot. Meine Rakete ist somit fertig und kann getreten werden

Wenn es die Möglichkeit gibt, dass ich einen Fotoapparat in die Hand bekomme, gibt es ein Foto. Es ist definitv ein Unikat. So ein Rad hat wohl keiner außer mit
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten