gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 10:50   #9029
mindgap
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
Hallo Mindgap,

dann herzlich willkommen hier!
Deine Voraussetzungen sind ja schonmal nicht die schlechtesten. Es macht bestimmt Sinn, jetzt erstmal an der allgemeinen Grundlagenausdauer über den Winter zu arbeiten (Laufen, ggf. Spinning, MTB) und am Schwimmen. Wenn Du Dich dann noch mit der angekündigten Literatur auseinandersetzt kannst Du Dir bestimmt 1-2 Ziele für 2012 setzen. Falls Du an Wettkämpfen teilnehmen möchtest würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu spät um ne Anmeldung kümmern, viele Veranstaltungen sind recht früh im Jahr schon ausgebucht, aber da kannst Du ja die Veranstaltungen in Deiner Nähe auch einfach beobachten.

Viel Spaß!!!

LG, Martina
Danke für dein Feedback. Wie ich sehe kommst du aus LuBu. Desweitern scheinst du irgendwas in der Automobilbranche zu arbeiten?
Das die Anmeldungen immer relativ früh zu sind habe ich auch schon gemerkt. Nervig sowas. Kannst du denn einen Tria Wettbewerb hier um Stuggi oder Mannheim empfehlen?

Grüße,
Mindgap

Geändert von mindgap (07.09.2011 um 10:56 Uhr).
mindgap ist offline   Mit Zitat antworten