gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 17:05   #457
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Ich verstehe jetzt nicht warum ihr seine Prognose so zerredet. Das ist doch eh reine Spekulation. Tatze wird sich schon noch den einen oder anderen Gedanken über sein Potential machen.
Grundsätzlich halte ich 1:12 und 5:33 mal für solide Leistungen. Tatze steckt den Kopf nicht in den Sand, was doch erst mal zählt.

Ich hoffe mal, du schaffst das mit der Gewichtsredukiton. Gibt es dafür denn schon einen Plan?
Eigentlich denke ich ja, dass bei deinem Gewicht, dem ganzen Training und normalem Essen das Gewicht von selber purzeln müsste. Das ist aber offensichtlich nicht passiert und es muss wohl Plan B, C oder D her.

So richtig vernünftig ist eine LD ja eh nicht und mit dem Gewicht, auch bei der unglaublichen Größe, schon gar nicht. Jedes Kilo macht dich beim Laufen schneller und schont vor allem deine Knie.
Da du wahrscheinlich nie zum "Leichtgewicht" werden wirst, würde ich dir auch einen ordentlichen Aufbau der Oberschenkelmuskulatur empfehlen, auch wenn das bei den langen Hebeln ganz schön hart sein kann.

Also ruhe dich aus und dann hau rein.

Volker