gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 14:42   #446
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

KaRis haben mich immer wieder mal überholt, sind hoffentlich dorthin gefahren, wo's was zu tun gab. Angeblich aber gab es vorne eine Gruppe, wo auch ein paar Pro's mitfuhren, hat mir der Stilgenbauer erzählt. Der war ziemlich grantig deswegen.

Auf der Radstrecke haben mich insgesamt 2 Leute überholt, die hatte ich in den kleinen Anstiegen zuvor geschnappt und im Flachen waren sie dann wieder etwas schneller. Ich bin noch nie so aggressiv Rad gefahren, teilweise haben mich die Zuseher blöd angesehen, weil ich so gestöhnt hab Rauf zur Huberhöhe hab ich im Wiegetritt teilweise 20 auf einmal überholt, war echt cool, aber da gwinnst halt nix. Bin trotzallem etwas enttäuscht von meiner Radleistung, obwohl ich glaub ich gefahren bin was ging, hab halt geglaubt es ging noch mehr. Sub 2:20 ist halt doch nochmal eine andere Liga

Windschatten hatte ich definitv überhaupt keinen, da war in Linz wahrscheinlich doch mehr, gerade weil ich in der 2.Runde eine Gruppe sauber vor mir hatte und ich ganz ehrlich trotz der 10m deren Jet gespürt hab. Man fährt dann halt einfach nicht so hart gegen den Wind, wenn vor einem die Gruppe die Luft beschleunigt.

Lg Nik