Zitat:
Zitat von Bleierpel
Ich hab 2 Stunden direkt ggü des Zielbereiches gestanden.
mei o mei... Da gibt es Potential...
1. Der Bereich der 'Bändchen-Ausgabe' für die gelaufenen Runden müßte länger sein. Der Bereich war ca 15 m lang und durch die Kürze und Enge sehr chaotisch.
Als Teilnehmer wüßte ich nicht unbedingt, welche Farbe für Runde 3 dran ist... Und Handzeichen reichen bei 'nem 5er Schnitt und nur 15 m Zone halt nicht aus... Kam immer wieder zu Situationen, wo schnelle Teilnehmer abrupt abstoppen mußten, um das Bändchen aufzunehmen...
2. Die Markierung 'Ziel' (rechts ab) war auf den Boden gepinselt, aber aufgrund der Enge sehr schlecht zu sehen. Ein 'richtiger' Zielkanal erscheint sinnvoller...
3. Der 2. der MD, einige Top 5 Damen sowie einige der Top 10 der LD kamen vollkommen unbeachtet in's Ziel, keiner hatte sie vorher bemerkt... Es fehlten Spotter, z.B. auf der Brücke
Die Location an sich ist nicht optimal, da dort im Moment sehr viel gebaut wird...
|
Unterm Strich war es dennoch ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr:
- Die Helfer waren sehr nett und gut eingewiesen
- Die Beutelrückgabe lief wie geschmiert. Wenn ich da an das Chaos im letzten Jahr denke...
- Verpflegung war gut und ausreichend. Nett war die Suppe und das Kölsch im Zielbereich.
Um das Lutschen etwas in den Griff zu bekommen, sollte man die Anzahl der Startgruppen erhöhen. Es gab ja eigentlich nur 2, wenn man die paar Elite-Leute abzieht. Verständlich das die KaRis mit der Situation überfordert waren.