gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 16:31   #193
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Ergebnisse - neue Schwimmbestzeit :D :D :D

So,

irgendwie war ich wohl zu blöd die Seite aufzumachen und habe erst heute die Ergebnisse gefunden.

Mein Platz: 81/278. Habe mich also ins vordere Drittel vorgearbeitet und bin auf dem besten Wege ins vordere Viertel (Wäre mit einer normalen Laufleistung drin gewesen)

Die Einzelplatzierungen:

Für mich überragende 13:00 Minuten im Schwimmen und Platz 217. Gut, dass bald Winter ist. Da gehe ich Schwimmen, schwimmen, schwimmen.

Rad inkl. Wechsel 59:35 44.Platz ohne wirklich optimierte Sitzposition und ohne Aufsatz. Denke, dass da noch einiges geht

Laufen 27:41 und Platz 118. Insgesamt kann ich wohl mit dem Radsp und dem Schwimmsplit ganz zufrieden sein, da es das wiederspiegelt, was ich derzeitig kann.

Wechsel hätten besser sein können und das laufen ist definitiv eine Katastrophe gewesen. Normalerweise hätte ich da eigentlich unter 26 Minuten bleiben wollen.

Na ja, es ist ja meine erste Saison und ich bin halt nicht sonderlich talentiert. Dafür aber hochmotiviert und werde definitv am Ball bleiben, damit das nächse Ziel vorderes Viertel nächstes Jahr erreicht wird. Am Sonntag starte ich zwar in Wolfenbüttel nochmal, allerdings erwarte ich da rein gar nichts, weil ich mich platt fühle und seit einem Monat ja kaum mehr trainiert habe. Dennoch nehm ich den Wettkampf gern mit, weil er direkt vor meiner Haustür ist, es 28° werden und ich gern noch ein wenig Erfahrung sammle.

Ab nächster Woche startet dann ein ganz neues Projekt
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten