gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 09:35   #714
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Vor 10 Jahren war das bei mir egal, da wog ich 63 auf 180 auch mit Suessigkeiten, inzwischen schaff ich das nur noch ohne Suessigkeiten - aber dann geht's.
Hehe, meine Wünsche gehen in Erfüllung...

Wir beide haben uns mal vor langer Zeit bei 3athlon gefetzt wegen der Frage "Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich hart trainiere" und Du meintest, das wäre Unfug, wer trainiert kann auch essen soviel er will.

Unsere 10 Jahre Altersdifferenz wurde da ignoriert. Jetzt merkst Du es auch.

Nicht dass ich Dir das wünsche aber leider verändert sich der Körper und es wird zunehmen schwieriger, das Gewicht zu halten.

d. - 172 / 72, fast konstant seit letztem Sommer
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten