gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung für leistungsstarke Stirnlampe zum Joggen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 10:19   #33
Claudi_tries
Szenekenner

Benutzerbild von Claudi_tries

Zitat:
Zitat von nuebelm Beitrag anzeigen
Das Batteriefach sieht irgendwie groß und schwer aus. Täuscht das auf den Abbildungen im Netz?

Bemerkt man das Fach beim Laufen am Hinterkopf?
Zitat:
Zitat von *evat* Beitrag anzeigen
Also mich stört das Battierefach überhaupt nicht, es ist nicht so wahnsinnig schwer als dass es mir auffallen würde. Egal ob mit oder ohne Mütze.
Und wie schon gesagt, den Dimmer find ich super praktisch, wenn ich mal durch ne Stockdunkle Passage komme kann ich noch aufdrehen also das Licht.....

Ich laufe immer mit Pferdeschwanz unter der Mütze oder eben ohne Mütze und das Batteriefach setze ich drunter. Ich bemerke es nicht beim laufen.
Den Dimmer finde ich auch den wesentlichen Vorteil der Lampe, so kann man gerade im Stockdusteren wirklich nur sanft ausleuchten und im Straßenverkehr die Lampe auch als Signal verwenden, wenn man sie voll aufdreht. Hat dann bei mir nichts mit selbst sehen zu tun, sondern mit gesehen werden.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Claudi_tries ist offline   Mit Zitat antworten