gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 09:50   #45
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Zum Schwimmen: Ich habe deine Zeiten jetzt nicht im Kopf, doch häng dich einfach an die Schwimmsekte von Keko Wenn du das richtig durchziehst und evtl. auch zum Treffen kommst, dann wirst du dadurch auch schneller. Keko coacht in diesem Jahr verschiedene Athleten verschiedener Leistungsklassen, da dürfte auch was für dich dabei sein.
So, der erste Schritt hin zum Schwimmer ist getan. keko hat geantwortet, und wenn ich seine - kurz weil aus dem Urlaub - Antwort richtig verstanden hab, dann coacht er mich im Rahmen des SiFi3.0. Aber auch wenn ich nur so mitmache, wird es wohl was bringen.

Das gestern initiierte Laufduell mit Carlos85 könnte auch nochmal ein bisschen pushen und meine Freundin steht auch gut hinter mir. Ich wollte am Montag einen Lauf ausfallen lassen wegen allgemeiner Lustlosigkeit, aber sie hat mich förmlich nach draußen gedrängt - darum habe ich sie im Urlaub gebeten und war nach dem Lauf auch sehr glücklich, dass sie es durchgezogen hat.
Superpimpf ist offline