gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 21:16   #74
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Holla Nopogo,

Du kannst ja im November mal das Mädsche und die Räder in den Zug werfen und nach Weinheim kommen. Da gibt es sicherlich noch das eine oder andere was ich Euch zeigen kann. Ist ne Alternative zum Taunus
Hazelman darf sich auch eingeladen fühlen. Zum Abschluss gebe ich auch gerne einen Satz selbstgemachte Pizza aus
Ich lasse mich ungerne werfen!
Ansonsten geht der Trainingswahnsinn irgendwie weiter. Es gibt immer wieder die Momente, in denen mich das Training mehr an Bewegungstherapie erinnert als an Training. Das Wochenende gab es den Geburtstagsbesuch bei der Schwiemu. Der Nopogo ist mit dem Rad nach Hause gefahren, ich mit dem Auto hinterher. Der Rückweg lief dann ähnlich. Um wenigstens noch ein bisschen Sport zu machen, bin ich dem Nopogo auf dem Feldberg entgegen gefahren. Zwischendurch gab es immer wieder den Moment, dass ich Angst hatte, dass mir ein Motorrad oder ein Auto das Hinterrad weg fährt, aber ich habe es überlebt
Das Laufen geht mal so, mal so. So richtig gut oder flüssig fühlt es sich noch nicht an. Beim Schwimmen habe ich letzte Woche beim Schleifer sogar gekniffen und bin nach 500m aus dem Wasser. Die Arme wollten so gar nicht und so ließ ich ihnen ihren Willen.
Morgen geht es mit einem halben Urlaubstag im Rücken nochmal lang Richtung Odenwald
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten