@bf
Na, klingt doch gängig! Vielleicht schaff ich es nächste Woche auch nochmal, die Strecke abzuradeln.
Heute bin ich mal wieder gelaufen, als es zum Abend hin richtig lauschig wurde. Hatte irgendwie keine Idee, also bin ich einfach losgetrabt und hab ein paar neue Wege im Wingert gefunden. Hat wirklich sauviel Spaß gemacht und ich hab die Natur sehr genossen, da gibt die Landschaft hier noch so viel her!
Ich glaub in nächster Zeit wird es vom Training sehr Richtung Lust, Laune und Erkundung gehen, wobei ich mich schon richtig auf den Herbst und die Runden mit dem MTB durch den Wald freue. Zur Zeit brauch ich schlicht Abwechslung und neue Pfade, wie ich ja am Freitag beim Radeln gen Hausen spüren musste.
Und beim Schwimmen muss ich mich nu doch mal um die Brustschwimmtechnik bemühen, damit ich den Rettungschwimmer packe, den ich grad begonnen hab...den Beinschlag hab ich als Kind völlig falsch gelernt und wenn ich den nicht noch hinkrieg, pack ich die "armlosen" Rettungstechniken als auch das Kleidungsschwimmen wohl kaum in den geforderten Zeiten...krasse Erfahrung, sich mal wieder so als Nichtschwimmer zu fühlen.
Aber wie erwähnt - es ist ne neue Herausforderung und bringt vor allem eines: Abwechslung
ciao