gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 15:34   #84
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Killerwels Beitrag anzeigen
Der Wels
Geiler Name, schwimmste öfters im Fühli?
Und Willkommen im Forum

Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

weil hier ja auch einige der Organisatoren unterwegs sind muss ich mal ne blöde Anfängerfrage stellen, weil ich dazu keine Info auf der Homepage gefunden hab:
Stellt ihr eigentlich beim CTW die Beutel für Wechsel und Wärmekleidung oder muss ich die selbst mitbringen?
Ich frag so doof, weil das erst meine zweite MD wird und man bei OD und SD meist keine Beutel bekommt. Weil ich aber eine etwas abenteuerliche Planung für meine Anreise und den Rückversand meines Rades hab möchte ich möglichst wenig Gepäck dabei haben und da machen die drei Beutel schon was aus
Also ich hab letztes Jahr an der OD Teilgenommen, die damals auch noch die WZ 2 in der Stadt hatte, und da gabs dann auch Beutel...

Bekommst einen, wo du deine Schwimmsachen nach dem Schwimmen reinpacken kannst, und ich glaube zwei, in die du vor dem Rennen einmal deinen Laufsachen packst und in den anderen deine frischen Klamotten für nach dem Rennen.

Wie das für dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen,
sollte aber eig. genau so ablaufen...

Viel Spaß und Erfolg am So.
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten