gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 16:10   #581
Pantone
Szenekenner

Da bin ich mit meiner langsam chronisch werdenden Bindehautentzündung ja noch gut dran. Im Alter kommt´s wirklich auf jedes halbe Jahr Altersvorsprung an. Man sollte mal drüber nachdenken, die Altersklassen stärker zu splitten, um einen fairen Wettbewerb zu gestalten. Und dann starten wir bei den knallerharten Olderlympics oder so.

Ich habe ja jetzt plötzlich und unerwartet Magnesiummangel. Da habe ich mich dabei erwischt wie ich das sagte, was ich sonst nur von meinem Vater kenne: "Wer? Ich? Versteh´ ich nicht, hatte ich doch früher nicht." Aber seit zwei Tagen nehme ich Brausetabletten und fühle mich als sei ich in einen Jungbrunnen gefallen. Jetzt überlege ich, ob ich die Dinger wohl auch äußerlich anwenden kann. Wer mich kennt, weiß: einen Versuch wär´s auf jeden Fall Wert.

Was mir geblieben ist, ist mein jugendlicher Leichtsinn, der sich manchmal noch zu Wort meldet. Übermorgen starte ich in Ratzeburg auf der MD. Mittlerweile bin habe ich um die 700 Kilometer auf dem Tacho und einmal bin ich sogar zwei Kilometer geschwommen (natürlich nicht am Stück). Jetzt komme ich mir jugendlich und verwegen vor. Schön ist das!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten