Zitat:
Zitat von blaho
Also ich habe eine nette Mail bekommen mit der Bitte, Verbesserungsvorschläge für die nächste Veranstaltung einzureichen.
Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann hat das vielleicht etwas mit dem "Wie man in den Wald ruft, ..." zu tun.
Könnte ich mir bei dem Ton (insofern man bei einem Internetforum davon "reden" kann), den Du hier hast, gut vorstellen.
|
Deine Lebensweisheiten kannst du getrost für dich behalten. Ich habe gar nicht mitgemacht und habe auch kein Kontakt zum Veranstalter. Hätte ich dem was zum mitteilen, dann rufe ich den an und sag ihm das. Im Gegensatz zu deinem Geschreibsel nimmt er das auch ernst.
Die Frage die sich in der Tat stellt, ist wie und wo die angeblichen Beschädigungen enstanden sind. Der Veranstalter hat ein Interesse daran, dass nicht Hinz und Kunz kommen und meinen, sie müssten Geld für ihr Rad bekommen, welches sie eine Woche vorher an die Wand geklatscht haben.
Der Teilnehmer hat ein Interesse daran, dass er sein Rad so zurückerhält, wie er es abgegeben hat. Da ich in Wiesabenden nächstes Jahr mittmachen möchte, werde ich mir dann dazu was spießiges einfallen lassen, um nicht wegen einem eventuell beschädigten Rad dann Verbesserungsvorschläge machen oder mich gar als künftiger Helfer verdingen zu müssen. Davon habe ich herzlich wenig.