Zitat:
Zitat von Mandarine
Wenn man hier mitliest, wäre man fast gerne ein Mann... 
|
Das hast Du sehr schön formuliert, Du würdest sicher auch als Mann ein gute Figur machen.
Zitat:
Zitat von Bonafides
Danke für deine charmierenden (?) Zeilen. Das macht Mut. Und auch für dich ein riesen Lob. Ich würde zwei km/h gegen deine Kunst derart geschliffenen zu formulieren eintauschen.
|
Bewundernswert, wie schön Du Dein Lob und Deine Bewunderung verpackst, gut gemacht.
Zitat:
Zitat von Bonafides
Ach was! Frau müsste man sein. Sich einen reichen Typ angeln, zwei Kinder in die Welt setzen, Hausfrau werden und dann den ganzen Tag Zeit haben zu trainieren. Existenzängste sind dem Training nicht gerade förderlich.
|
Unglaublich wie poinitert Du das zusammengefasst hast, kann man nicht besser machen.
Lob dafür!
Zitat:
Zitat von Jahangir
So waren auch meine sechs Kilo Übergewicht (verteilt auf respektablen 173 cm [der aufmerksame Leser wird festellen, dass ich schon 4 Kilo Übergewicht verloren habe]) eine gute Investition. weil besserer Grip. Ich hab echt alles gegeben und hätte im Ziel keinen Meter mehr laufen können. Eine 40er Zeit mit lediglich 250 Trainingkilometer seit dem 1.1.11 habe ich eigentlich nicht für möglich gehalten.
Jetzt bin ich so motiviert, dass ich nächstes Jahr wieder richtig angreifen möchte, mein Knie wird mir diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten mehr machen, verstanden rechtes Knie!
|
Sehr gut, wie Du vermeintliche Nachteile zu echten Vorteilen umwidmen kannst, fernöstliche Lehrer der Weisheit mögen Dich als leuchtendes Beispiel ihren Schülern nahe bringen!