gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet - niemals auf Platz 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 11:54   #49
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Auf AK guck ich bei vielen Wettkämpfen gar nicht mehr, denn z.b. am Sonntag weiß ich jetzt schon, dass ich die einzige in der W20 bin. Das ist auch öde.
Wennde mal W 50 bist, siehst das vermutlich anders. Jedenfalls sehe ich das in der M 50 so. Und nächstes Jahr bin ich M 55! Kann allerdings das

Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
Bedenke aber, Deine Konkurrenten werden auch älter, und 1 Jahr später sind sie in Deiner neuen AK und laufen Dich wieder über den Haufen!
nur bestätigen. Frecherweise kommt ein Teil von denen sogar im gleichen Jahr wie ich in die neue AK.
Klar isses nett, mal auf'm Treppchen zu stehen. Ist mir in der AK auch schon passiert, wenn die Konkurrenz schlecht genug war. Zeiten sind ja beim Tria immer schwer zu vergleichen, weil sich die Strecke ändert oder die Rahmenbedingungen änder. Aber auch andere Ziele bzw. Ergebnisse registriere ich gern und die motivieren. Am letzten Wochenende bin ich z.B. trotz sonst sehr ausgeprägter Schwimmschwäche mit nem recht ausgeglichenen Ergebnis der Einzeldisziplinen rausgekommen. Schwimmen war nur einen Platz schlechter als Laufen und nur 2 als Rad.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten