gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 19:11   #459
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Gestern Abend ging ja auch bei mir die kleine Welt unter, 99mm/h da war an ein Läufchen nicht mehr zu denken. War auch gut so, entweder hätten mich die Bäume erschlagen die es auf der Strecke entwurzelt hat oder die Hagelkörner zu Tode gesteinigt. Also nix war mit Laufen, wobei ich das fein heute Mittag nachgeholt habe.

Nach drei Wochen wieder laufen ist schon ein komisches Gefühl. Aber ich meine wieder eine Erfahrung reicher zu sein. Ich glaube mein Problem bei der Lauferei ist das ich es einfach zu hart angehe und deshalb relativ schnell kaputt bin so das ich im Rest des Laufes einfach nix mehr auf den Teppich bringe.

Heute bin ich auch losgelaufen wie ein großer. Nach zwei Kilometer musste ich kurz anhalten da mir zwei entgegen gekommen sind und wir kurz etwas klären mussten. Was war ich froh war ich doch bis dahin schon richtig gebraucht. Nach zehn Minuten ging es aber weiter. Nur bin ich das ganze locker gelaufen und nicht so verbiestert. Was soll ich sagen ich habe meiner Uhr nicht geglaubt als ich mal drauf schaute. War das lockere Laufen doch echt schneller wie das vorab gepumpte. So habe ich die ganze Zeit bei dem Lauf darauf geachtet immer fein locker zu laufen und siehe da, es ging.

Ist es jetzt so das ich mich eventuell vorab immer nur zu gelaufen habe und deswegen nix gebracht habe? Ich werde es mal testen. Ich sage ja die Lockerheit fehlt der Spaß muss bei