Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Saege
					 
				 
				Danke für die Antworten. 
 
Bin dieses Jahr nur schleppend aus dem Quark gekommen. 
 
Seit Februar McFit (3x Woche) 
 
Ab April Fahrrad & McFit, etwas laufen (3x die Woche im Wechsel) 
 
Seit ca. 10 Wochen langsame Steigerung der Intensität. 
Letzten 14 Tage 1x Relaxtag, ansonsten mind. eine zum Teil 2 Einheiten am Tag 
 
500m Schwimmen in 17min (Brust&Kraulen) 
20km Rad in 39-42min (Wenn kein Gegenwind) 
5km laufen in 42min (ja andere gehen die Strecke in der Zeit 
 
Gewicht habe ich ca. 10kg seit Februar verloren. Werde aber den Fehler von 2010 nicht noch einmal machen und nach der VD es schleifen lassen. 2012 will ich Juni, Juli und August jeweils eine VD machen mit BMI <40. 
 
Durchkommen werde ich und irgend jemand muss ja auch den letzten Platz machen. Ich würde gerne mal sehen, wie so ein 55kg 175cm Athlet die Strecke mit 6 Kisten Bier auf dem Rücken durchsteht. Egal! 
 
Heute war ich noch sehr müde und hatte Beine wie nach einer Grippe. 
 
Werde morgen für ne Stunde ins Wasser gehen und planschen. 
Am Freitag habe ich frei, packe meine Sachen, checke das Rad und laufe vielleicht sehr sehr sehr langsam 1-2 km. Samstag wollte ich noch einmal planschen um das "Wassergefühl" zu behalten und am Sonntag geht's los. 10:15 Uhr Bahn 8 !!! 
			
		 | 
	
	
 Klingt für mich gut und ich würde sagen 10 kg sind doch ein Wort! Gratuliere!
Ich kenne mich ja aus, wie es ist mit viel Kilos unterwegs zu sein und die 42 min kann man gehen, man kann sie aber auch joggen!
Und das muss man erstmal nach der Vorbelastung schaffen. Du wirst das schaffen, aber....
dann halte morgen und übermorgen noch die Beine still. Auch nicht in's Wasser, ausser zum "Besprudeln" und abkühlen 
 
Und 1-2 km sehr langsam laufen bringen gar nix, ausser dass Dein Kopf glauben mag, dass er ja was getan hat. Das ist nur Beruhigung der Vorwettkampf-Nervosität!
Samstag nur 20 min schwimmen oder 20 min Rad. Dann darfst Du Dich am Sonntag voll austoben!
Ich wünsch Dir viel Spass und denke bei unserem Start um 10:15 mal kurz vorher an Dich!
