Zitat:
Zitat von smiling_star
Die Radstrecke ist meine Hausstrecke, fast alle meiner rund 1000 Trainingskilometer in 2011 sind hier entstanden.
|
Mensch mit dir sich zu vergleichen macht ja echt keinen Spaß. 1000km und dann so ein Schnitt, boah echt.
Ich hab über 4000km glaub bald die 5000 und freu mich schon wie Bolle wenn ich mal ne 32 hab wie beim Summertime Triathlon.
Manche Leute haben wohl einfach Talent und andere wie ich nicht...
@ Vicky: Gratuliere auch! Manchmal läuft es einfach nicht so, aber es war ja der Saisonausklang und Hauptsache du hast es trotz allem so gut durchgezogen.
Muss nochmal nachfragen, kommst du vom Schwimmen wg den guten Schwimmzeiten?
@ Martina: Wie lief es denn in Berlin? Sag schon!
So ich habe ja nun meinen Saisonausklang 12 Tage am Mittelmeer genossen
War die richtige Entscheidung keine SD mehr zu machen, wäre völlig unmotiviert. Freue mich nun auf Radausfahrten im Odenwald just for Fun mit den Männern als wieder und aufs Lauftraining für den HM.
Ansonsten nun alles low erstmal und dann im Winter steht bei mir vor allem viel Lauftraining an und ich will mich doch mal wieder ans Schwimmtraining ranwagen, vllt werde ich ja doch noch irgendwann Verbesserungen bei der Geschwindigkeit erreichen.
Ansonsten wird nächstes Jahr vor allem mal ordentlicher trainiert. Dieses Jahr hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich habe eben auch Sachen trainiert (wie 160km Rad) die wenig effizient waren.
Mal schauen was ich davon wirklich umsetze.
Ansonsten bleib ich wie Vicky erstmal bei SD und OD, da gibts noch genug rauszuholen.