Zitat:
Zitat von FuXX
Unfassbar, dass du ihm das antust!
|
Sach ich auch immer, aber keiner hat Mitleid!
Zitat:
Zitat von FuXX
Das Skins shirt wird schon etwas helfen. Hast du mal versucht das im nassen Zustand anzuziehen Tim? Nach der Radeinheit wäre ein guter Test möglich gewesen, da du zusätzlich auch noch ermüdet warst.
FuXX
|
Aye, das Ding ist super, allein hatte ich es Sonntag die ganze Radeinheit über unter dem Trikot. Anziehen in nassem Zustand war also nicht, Problemau folgt aber noch. Als es übrigens Sonntag gegen 15:30h 30° hatte, hab ich das Trikot über dem Skins ausgezogen & mir waar ab 30 Sachen echt kühl um die Hüfte. Hammer!
Zitat:
Zitat von maifelder
Hast Du nicht öfters mal Knieprobleme?
|
Ach Quark, geht schon ok. Ich weiss ja, dass das komisch aussieht, aber beide Knie sind am Ende auf Unfälle zurückzuführen. Leider! Meine Zwickmühle: Wegen der Senkspreizfüße sollte ich ne Pronationsstütze tragen. Die ist aber für die angegriffenen Innenmenisken doof, dafür bräuchte ich eher ne Außenerhöhung, meinten Doc & Physio.
Fazit: Die Knie haben eine endliche Anzahl von Restlauf-km, die weise genutzt werden will. Deshalb keine Wochenumfänge von mehr als 60km und die langen Läufe im Wald & bloß in der direkten Rennvorbereitung dann auf Asphalt.
Zitat:
Zitat von FuXX
Und wer wirft von oben die Fässer?
FuXX

|
Ei, ich schrob doch: It's on like Donkey Kong! Und wenn der Coach mir Fässer vor die Hacksen werfen, kann wird er die Gelegenheit nutzen, s. oben!
Come, get some!
Zitat:
Zitat von Statler
Er ist direkt zum Grill maschiert und hat sich ein Steak und ein Weizen reingetan.
|
Zwei Steak, drei Weizen bitteschön!