Obwohl ich wegen den Atemproblemen nicht starten konnten gingen wir zwei Tage nach Mürren den meine Frau lief in einer Staffel.
So konnten wir auch Inferno Luft schnuppern.
Beim Zuschauen in Grindelwald und Stechelberg war es noch nicht so schlimm nur zum Zuschauen. Danach bikte ich die Laufstrecke hoch, startete zu spät und war dann zu langsam meine Frau einzuholen
Danach fuhren wir noch auf den Gipfel des Schilthorn. als ich den letzten Teil des Anstieges und die Finisher sah bereute ich es sehr, dass ich nicht starten durfte.
Da freute ich mich noch, wenigstens in drei Wochen den Jungfrau-Marathon zu machen. Aber nach dem EKG gestern scheint das auch nicht möglich
Ich möchte aber sicher im 2013(2012 Frankfurt und ev Hawaii) als Single und ev im 2012 einfach den Inferno Halbmarathon machen.
Zitat:
Zitat von wieczorek
die Schwimmstrecke selbst wäre schon schwimmbar gewesen.
|
Da sagten mir aber alle Schwimmer (ich sprach u.a. mit zwei die in den ersten 10 gewesen wären) etwas anderes. Die Wellen seien wirklich gross gewesen und schwimmen hätte man um 6:30 nicht können (später schon).
Hier hat es ein paar Fotos von mir auf unserer Club-HP.
Von massi bekam ich immer datasport-sms update. Aber wir waren im woanders bzw schon weiter.
Felix