gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit A-xus Laufrädern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 05:10   #9
pinkpoison

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Die kommen ja auch von der sicheren, bewährten Seite und sind beispielsweise bei der deiner Hausmarke angegliederten Ecke namens 'Teikotec' mit deren Hausmarke 'Chaka' für teils deutlich weniger Kohle zu haben.
Leicht, steif und günstig? Wie Loretta schrieb: such dir zwei Attribute davon aus...

Wenn mich irgendwann der Übermut mal packt, dann -ich schwörs- kauf ich mir auch nen Sack 08/15-China-Rahmen, jauch die tüchtig an und verkaufse en gros für Schweinegeld als "Marken"rahmen.
Das dazu passende Marketinggeschwafel hab ich mir ja nu jahre- oder jahrzehntelang von der anderen Seite aus angehört...
Ja, mach das mal! Die Testergebnisse in Tour und Roadbike zeigen nämlich oft auch noch deutlich bessere Ergebnisse für diese 08/15-China-Rahmen von Poison/Teikotec als das was die "Traditionsmarken" und solche, die es gerne werden möchten, oft zustande bringen und damit ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Hat schon seine Gründe, warum sich mit Ausnahme von Bianchi und gelegentlich mal Pinarello im Grunde kaum mal einer der Italiener dort in den Ring traut. Im Falle von Bianchi fallen die Tests dann meist auch recht bescheiden aus...zu geringe Lenkkopf- und /oder Tretlagersteifigkeit und miserable Ausstattung im Detail, wo der Laie nicht drauf achtet.....

Also ich würd mir ein original "Sybenwurz" kaufen, weil ich wüßte, dass ich nicht beschissen werde.

Reservier mir schon mal die Seriennummer 00001