Danke. Bin auch wirklich zufrieden. Im Oktober geht da bestimmt noch einmal eine Schippe drauf.
Ich bin bis Donnerstag zu Hause in Wolfsburg und werde versuchen jeden Tag schwimmen zu gehen. Heute war ich schon und habe da in 45min 1,5km gemacht (Schwimmtrainingsplan für Mittelmäßige

Schwimmer). Ansonsten steht viel Rad an, habe da zwar keine Schwäche, aber enormen Muskelkater von gestern und endlich mal ein paar Hügel, die ich mir locker bei dem super Wetter nochmal vornehm.
Ja, bin in Riesenbeck gemeldet. Habe mir einfach frei genommen. Mein Ziel für Riesenbeck ist relativ simpel: Durchkraulen oder zumindest wesentlich mehr Kraul- als Brustschwimmen. 33km auf dem Rad sollten ordentlich zu machen sein und die 5,4 würde ich gern in dem gleichen Tempo wie den HM laufen. Dann wäre ich mega zufrieden und der letzte Wettkampf eine Woche später kann kommen.
Im September werde ich dann zwei - drei Wochen "Saisonpause" machen und ab Oktober die nächte Saison einläuten, mich mit dem Schwimmen und Laufen befassen und mich hoffentlich weiterhin der Sache freuen.