ich begrüsse es in Grundzügen natürlich ausserordentlich, dasses die Nasen von der Tour nu gepackt haben, nach nem STI-Wert auch die Begriffe Stack und Reach unters Volk zu bringen.
Blöd nur, dass weder die beiden Begriffe noch der bei der Tour daraus resultierende Faktor alleine irgendne Aussagekraft darüber haben, wie weit nu der Lenker wirklich vom Sattel weg ist und wie die Überhöhung ausfällt.
Dazu muss man nu halt immer noch rechnen und n bisschen räumliche Vorstellungskraft entwickeln.
Oder halt, wenn man das beides nedd hat und auch niemanden an der Hotline, der damit umgehen kann, probefahren...
Oder können die TOURisten mit ihrem Reach-Wert Angaben machen, wie weit vor oder hinter dem Tretlager, von dem aus der Wert gemessen wird, du mit deinen Körpermassen sitzt?
Ich kanns jedenfalls nedd, muss aber hier auch nicht den Aufspielgott geben, um meine Hefterln zu verchecken.
Daher hilft dir PPs Tip mit dem massgemachten KOCMO leider im Gegensatz zu dem mitm KRABO auch nix, weil du erstmal jemanden finden musst, der checkt, was genau und mit welchen Massen du brauchst...
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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