Uff, das war nicht wirklcih eine erholsame Woche:
Dienstag/Mittwoch in München und da einmal gelaufen
Donnerstag/Freitag in Essen und da einmal um 6Uhr morgens glaufen. Was eine schreckliche Laufstrecke:
Klick
Samstag war ich dann doch etwas geschafft, doch ich wollte zusätzlich zu unserem Ligastart auch noch etwas trainieren, also hab ich meine Klamotten in den Rucksack gepackt und bin mit dem
Rad nach Ransbach-Baumbach gefahren - das war dann doch nicht so ganz ohne, einmal wegen der Woche und auch wegen des Rucksacks. Naja, so war ich nach 110km und 1200hm wenigstens gut warmgefahren, als es an den Start ging - zu deutsch: ich war komplett platt... Der Ligastart war dann ok, aber Sprint ist im Moment einfach nicht meine Welt - aber was tut man nicht alles für die Mannschaft.
Sonntag war dann das Mädchen dran: sie ging in Viernheim an den Start. Da im Auto kein Platz für mich armen Tropf war, musste ich auch hier mit dem Rad hin. Also 110 durch Nieselregen nach Vierneim. Ich Depp hatte auf den Wetterbericht gehört und auf Jacke, Weste und dergleichen verzichtet, entsprechen kühl wurde es dann. An der Juhöhe hab ich mir dann das Elend der Starter am Berg angeschaut und bin dann wieder heim gefahren. Nun in der Sonne und fieser Luftfeuchigkeit. Was ein Wetterumschwung. Den Rückweg hab ich dann auch noch genutzt, um einige neue Strecken im Odenwald zu erkunden - ist ja eigentlich super schö da.
Hier noch die Strecke von gestern:
Klick
Nun bin ich schon wieder in München - und morgen geht es an die Isar zu langen Lauf.
Nopogobiker