Zitat:
Zitat von Mobby
Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.
Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.
|
Die Appartementanlagen sind meist recht klein und nicht so riesige Hotelbunker wie man sie von anderen Inseln kennt. 20-50 Wohnungen und ein kleiner Pool.
Eine Poolbar haben die meisten zwar, die ist meist aber nur tagsüber geöffnet und Animation oder ähnliches gibts nur in ein paar der grossen, unschönen Hotelbunkern.
Aber wieso zuhause sitzen wenn man auch ausgehen, bzw. an den Strand kann
Bei uns ist das auch so dass sie nicht allzuviel mit meinen Trainingsaktivitäten anfangen kann. Beim Radtraining geh ich morgens meist etwas früher, und wenn ich dann fertig bin, stosse ich am Strand zu ihr. Beim Schwimmen kann sie mich vom Liegestuhl aus beobachten wenn sie will und das Laufen kann ich oft noch reindrücken, während sie sich zuhause für den Abend bereit macht.
Bei längeren Läufen steigt sie ab und zu auch mal auf mein Rad und unterstützt mich als Wasserträger.