gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen am 20.08.2011 (VD/MD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 18:11   #101
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Das war der schlechteste Wettkampf meiner - zugegeben kurzen - Triathlon-Karriere

Nein, nicht, was die Orga und den Wettkampf an sich angeht sondern meine persönliche Leistung

Naja, aufstehen, Mund abputzen, weiter machen (und vielleicht in Zukunft doch mal auf den Körper hören, wenn der nicht will).

2 Anekdoten vom Tag:
Beim Radeln standen welche im Acker - einer davon bestimmt 20 m drin. Die haben wohl eine Linkskurve verpaßt.
Beim Wechseln zum Laufen ist mein Schuh während des Laufens im Matsch stecken geblieben und ich mußte ein Stück zurück, um ihn wieder anziehen zu können - mit der ganzen Matsche am Fuß

Das war auch der einzige Wehmutstropfen an der schönen Veranstaltung: Der Wechsel-Acker war schon nach den MDlern kaum noch zu belaufen Klar, für die Wolkenbrüche der letzten Zeit kann keiner was, aber wenns nochmal auf dem Acker stattfindet, muß Plan B her ...

Wie gesagt: Ansonsten eine wirklich schöne Veranstaltung mit tollen Helfern. Vielen Dank dafür
Klasse fand ich die Verpflegung auf dem Rad, wo die Mädels mit den Hula-Röckchen standen.

Und Glückwunsch an Hoppel zum Sieg in ihrer AK