Zitat:
Zitat von pumuggel
Wer sagt denn, dass ich mich stur an irgendeinen Internetplan halten wollte  ...die schwimmen mir viel zu viel  .
Ich drücke mich mal anders aus, ich könnte mein Training etwas besser planen und strukturieren (2008 funktionierte das recht gut), statt lediglich nach dem Lustprinzip zu verfahren. Ausserdem habe ich durchaus mehr Potential als nur 30 sec auf nen 10er bei einer OD  .
|
My German is not so good....but hier lese ich raus, that you have the Meinung dass dich ein Trainingsplan weiterbringen
würde / könnte:
Zitat:
|
Doch, doch...ich lese weiterhin mal mit und mich interessiert auch immer, was andere so trainieren. Leider ziehe ich nie meinen Nutzen daraus, da ich mich weiterhin keinem Trainingsplan unterwerfen mag, hohe Intensitäten beim Laufen meide wie der Teufel das Weihwasser, nach Lust und Laune trainiere und die Trainingswissenschaften ignoriere . Im WK ärger ich mich dann, dass ich doch besser sein könnte und nehme mir vor ab sofort alles anders zu machen
|
Mein Beitrag war nur meine aus der Hüfte und frei Schnauze formulierte Meinung über Trainingsplanverfolgung, im Allgemeinen. Ich werde mit euch keine Grundsatzdiskussion führen, da reicht meine Energie leider nicht für.