Zitat:
Zitat von aRa
Das macht man auch nicht so kurz vor einem WK.... ..
|
Klaro, im Optimalfall. Wenn man so wie ich ursprünglich mit Crossrad unterwegs war, sich dann ein Rennrad kauft, welches nach einer Woche von einem Auto angefahren wird, dann ein Monat wegen dem Kram mit der Versicherung ohne bzw. mit Leihrad dasteht, und dann (vor einenhalb Wochen) das Rad wieder zurückbekommt, hat man es als Anfänger nicht leicht, auf Anhieb die richtige Position zu finden. Zuerst wollt ichs komfortabel wegen meinem beledigten nervus ulnaris. Für den Wettkampf sollte ich aber weiter runter, daher die Umstellung letztes Wochenende.
Zitat:
Abwarten und Tee trinken
... ziept doch immer mal was.
|
Ja, ziepen schon. Aber so extrem? Mit der Zeit lernt man schon, normalen Muskelkater von "bösem" Schmerz zu unterscheiden... Die letzten beiden Male, als ich mir dachte, dass es "da was hat", hat es in 2 bzw. 3 Monate Laufpause geendet...
Aus euren Antworten schließe ich aber, dass es kein typisches Radfahrer-Problem ist. Dann bleibt mir wohl tatsächlich nur abwarten... Und hoffen, dass ihr Recht habt, dass es nichts Gröberes ist.
PS: Äußerlich ist tatsächlich ein leichter blauer Fleck sichtbar. Deutet das auf einen Faserriss hin?