Zitat:
|
Denn wie Blaho bereits geschrieben hat, opfert man nicht mal einfach so eine Saison.
|
weil alle "Schnellen" so denken, gibts halt (noch) so wenige die anders trainieren. (immerhin betreiben wir ja quasi Grundlagenforschung und das erst seit knapp 2,5 Jahren) Sowas entwickelt sich nicht mal eben so.
Zitat:
|
Ich mag wie ich schon schrieb auch nicht auf die genießerischen 4-6 Std Ausfahrten in der Herbstsonne verzichten.
|
kann ich auch machen - wenn mir danach ist.
auf die 6 Std. Fahrten bei Eis und Schnee verzichte ich dagegen sehr gerne, muss ich nach über 20 Jahren nicht mehr haben. Nun weiss ich ja, das man sowas nicht zwingend braucht.
Zitat:
|
Ein paar "Referenzkunden" machen die Entscheidung bestimmt leichter.
|
Freiwillige vor, ich trau mir schon zu hier alle aus diesem Thread sub40 zu bekommen.
Erst gestern hab ich noch so bei mir gedacht, als ich Arne wegen seinem 27km Lauf jammern gelesen hab (auf facebook)
" man, so warst du auch mal. Abhängig vom Plan. Egal wie"
Ich hätte ihm übrigens einen schönen FT Klassiker als Ersatz empfohlen (mal als Beispiel, das wir nicht nur 10 minuten trainieren)
100Klimmis, 200 Liegestütz, 300 Kniebeugen und dann 10km Laufen.
So, das wars jetzt aber wirklich, ist arg offtopic hier und ausserdem nicht mein Forum.
Bleibt neugierig