Zitat:
Zitat von tandem65
Sorry Skunk, das ist käse Der Lenkwinkel wird durch das verlängern des Steuerrohres nicht flacher. Und das OR wird auch nur sehr Homöopathisch kürzer. Wilst Du mir vorrechnen wieviel kürzer das OR wird bei z.B. 3cm mehr Steuerrohr.
Hilft aber ja auch nicht weiter, da ja der Lenker an der gleichen Stelle bleiben soll. Ich will ja wie Hazel schon schrieb nach vorne kommen.
|
Du hast Recht, er wird natürlich nicht flacher, ich meinte durch den flacheren LW gegenüber dem SW wird das OR allein kürzer.
Sorry
Aber SR 3cm länger wäre best. 1cm kürzer und JA ich will den Lenker weiter hinten haben, damit die Pads weiter hinten sind und der Armwinkel nicht so gestreckt ist.
Zitat:
Zitat von tandem65
Sorry, wieder falsch, Das Steuerrohr hat den gleichen Winkel wie das Gabelschaftrohr. Also gleicher Vorbau!!!!
Das mit den Spacern ist natürlich korrekt. Aber 2-3cm Luft zu haben finde ich persönlich OK.
|
Wie gesagt ich will ja mit dem Lenker weiter zurück, wenn da der
angenommene eine CM von oben weg ist, reicht es vll. schon.
Zitat:
Zitat von tandem65
Genau kürzer wäre bei mir ein Problem. Weil mein Lenke genau an der richtigen Stelle ist und wenn er 1cm zurück käme ich mit dem Knie im Wiegetritt dagegen knalle.
|
Ist doch schön wenn es bei dir passt! Es gibt so viele Unterschiede in Oberkörper- Oberarmlänge dass es durchaus auch mal passt. Meist ist aber zurück schwieriger.
Wiegetritt: ist Kraftverschwendung, man fühlt sich nur gut dabei (ich stoß mich auch

)